Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Author & Punisher, Imperial Triumphant – live

21.Juni 2023 @ 19:00 - 23:00

AUTHOR & PUNISHER
Imperial Triumphant

Der einzigartige Sound von AUTHOR & PUNISHER, der von dem visionären Künstler Tristan Shone geschaffen wird, ist eine einzigartige Mischung aus Industrial, Doom Metal und elektronischen Elementen, die zusammen eine intensive Atmosphäre schaffen.

Mit seiner selbstgebauten Ausrüstung, die von schweren Maschinen inspiriert ist, erzeugt AUTHOR & PUNISHER einen Klang, der sich durch seine rohe Kraft und seinen hypnotischen Rhythmus auszeichnet. Shones energiegeladene Performance auf der Bühne ist ein unvergessliches Erlebnis, das die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen lässt.

Und als ob das nicht schon genug wäre, haben wir auch noch Imperial Triumphant als Supportband dabei! Die New Yorker Band spielt Avantgarde-Black-Metal und hat bereits mit Größen wie Behemoth und Nile getourt.

Sei bereit für ein Konzert, das dich in eine andere Welt entführt und dich mit seinem einzigartigen Klang und der intensiven Performance von AUTHOR & PUNISHER / Imperial Triumphant begeistern wird. Sichere dir jetzt deine Tickets und sei Teil dieser außergewöhnlichen Live-Show am 21. Juni in der Trompete Bochum!

Einlass 19:00 Start 20:00
Tickets: Trompetenshop
info: Joe@live-embassy.de

Details

Datum:
21.Juni 2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Die Trompete – Bochum
Viktoriastr. 45
Bochum, NRW 44787 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen