Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emarosa – live

21.Mai 2023 @ 19:00 - 23:00

Emarosa

Support: Blame My Parents & Misery Kids (UK)

Die Trompete Bochum wird am 21. Mai zum Austragungsort eines ganz besonderen Konzerts: Die amerikanische Post-Hardcore-Band Emarosa wird live auf der Bühne stehen und ihre Fans mit einer unvergesslichen Show begeistern.

Emarosa ist bekannt für ihre einzigartige Mischung aus kraftvollen Gitarrenriffs, eingängigen Melodien und der eindringlichen Stimme ihres Sängers Bradley Walden. Die Band wurde im Jahr 2006 in Lexington, Kentucky, gegründet und hat seither zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter ihr jüngstes Werk „Sting“, das 2023 erschienen ist und von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt wurde.

Das Konzert in der Trompete Bochum verspricht eine energiegeladene Performance mit Hits wie „Givin‘ Up“, „Miracle“ und „Helpless“. Die Fans können sich auf eine unvergessliche Nacht mit viel Musik und guter Stimmung freuen.

Karten für das Konzert sind ab sofort erhältlich. Wer dabei sein möchte, sollte schnell zugreifen, denn Emarosa-Konzerte sind in der Regel schnell ausverkauft.

Einlass: 19:00
AK: 25,00€
VVK: 22,00€ zzgl. Gebühren
VVK: Trompete-Ticketshop

Details

Datum:
21.Mai 2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Die Trompete – Bochum
Viktoriastr. 45
Bochum, NRW 44787 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

live-embassy GmbH