Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fahnenflucht & Missstand – live

19.November @ 20:00 - 23:00

Muttis Booking und wir präsentieren nun mit neuem Termin:
FAHNENFLUCHT
Rheinberg / Aggressive Punk Produktionen
https://www.facebook.com/fahnenflucht/
http://www.fahnenflucht.com
Kompromisslose Texte, treibendes Schlagzeug und wütender Gesang – an der Band vom Niederrhein gibt es im deutschen Punkrock schon seit Jahren kein Vorbei mehr. FAHNENFLUCHT stehen für einen dynamischen und abwechslungsreichen Sound, der gerne in Hardcore ausbricht und auf eingängige Melodien setzt. Mit „Weiter Weiter“ erscheint nun das sechste Album der Systemkritiker.
MISSSTAND
Graz / Aggressive Punk Produktionen
https://www.facebook.com/missstand/
https://missstand.bandcamp.com/
„MISSSTAND ist eine junge Deutschpunk Band aus Klagenfurt in Österreich, die bereits mit ihrem zweiten Album „Die netten Jahre sind vorbei“ für viel Aufmerksamkeit in der Szene gesorgt hatte. So schrieb unter anderem das Plastic Bomb Magazin: „Wer auf engagierten, guten deutschsprachigen Punk steht, sollte sich unbedingt mit dieser Platte von MISSSTAND beschenken.“ Etliche Shows und Tourneen folgten – u.a. auch als Support für DRITTE WAHL, FEINE SAHNE FISCHFILET, TERRORGRUPPE und FAHNENFLUCHT. Insgesamt hat die noch sehr junge Band damit bereits fast 300 Shows im kompletten deutschsprachigen Raum gespielt und so einen respektablen Bekanntheitsgrad in der Szene erlangt.“ – Bierschinken.net
Doors: 20:00 Start: 21:00
Tickets: im Shōgun Konzerte Shop oder an allen üblichen VVK Stellen
Fragen: booking@die-trompete.de

Details

Datum:
19.November
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Die Trompete

Veranstalter

Shōgun Konzerte