Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VISION VIDEO – live

28.November @ 19:00 - 22:30

Persona Grata präsentiert

VISION VIDEO
+ special guest

Einlass 19:00, Start 20:00
Vision Video ist eine Post-Punk-Gothic-Rockband aus Athens, Georgia, die moderne Malaise in klassische Sounds der späten 70er und 80er Jahre einbringt.
Die Band ist eine Hommage an Klassiker wie die Chameleons und The Cure und bringt gleichzeitig ein erfrischendes modernes Element in das Genre.
Thematisch erforscht ihre Musik die Auswirkungen von Traumata auf die menschliche Psyche und das Finden von Stabilität und Entscheidungsfreiheit in einer verrückten Welt. Leadsänger und Gitarrist Dusty Gannon, der in Afghanistan in der Armee und als Feuerwehrmann in der Zivilwelt gedient hat, ist mit den dunkleren Neigungen der Menschlichkeit und des Todes selbst vertraut. „Ich wollte Musik schreiben, die den Menschen hilft, sich daran zu erinnern, dass es in Ordnung ist, nicht in Ordnung zu sein, die aber auch nicht davor zurückschreckt, einen strengen Blick auf die dunkleren Aspekte unserer fehlerhaften menschlichen Existenz zu werfen.“ sagt Gannon.

Details

Datum:
28.November
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Die Trompete – Bochum
Viktoriastr. 45
Bochum, NRW 44787 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

live-embassy GmbH