Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MARATHONMANN – Bochum Total Off-Stage Show

6.Juli @ 22:00 - 1:00

MARATHONMANN
Bochum Total Off-Stage Show

Einlass 22:00, Start 22:30
Auch nach über einem Jahrzehnt Band-Geschichte möchten MARATHONMANN neue Türen aufzusto- ßen und neue Dinge zu erleben. „Wir wollen mit neuen Bands auftreten, neue Festivals spielen und die Fühler noch weiter ausstrecken“ erklärt Gitarrist Bastian Scholl die Motivation der Band. „Genauso wollen wir aber auch die alten Fans mitnehmen auf das neue MARATHONMANN-Abenteuer und Ihnen unsere Interpretation der 80er zeigen. Wir haben viele Ideen, um ‚Maniac‘ auf die Bühne zu bringen. Wir werden neue Instrumente dabeihaben und eine tolle Bühnenshow entwickeln, um den Vibe der Platte live zu präsentieren. Es wird viel Arbeit sein, aber wir wollen die Leute einfach zu 100% von MARATHONMANN überzeugen.“
MARATHONMANN haben bislang zwei EPs, vier Studio-Alben sowie ein Live-Album veröffentlicht, wovon vier in die offiziellen deutschen Albumcharts eingestiegen sind. Zuletzt feierten die Münchner mit „Die Angst sitzt neben dir“ (Chartposition #41, 2019) und dem Unplugged-Album „Alles auf Null“ (Chartposition #26, 2021), beide erschienen bei Redfield Records, ihre bisher größten Erfolge. Mit „Maniac“ machen sie sich nun daran an diese Erfolge anknüpfen.

Details

Datum:
6.Juli
Zeit:
22:00 - 1:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Die Trompete – Bochum
Viktoriastr. 45
Bochum, NRW 44787 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

live-embassy GmbH